Von Lena Gertzen 0
Ist ein GZSZ-Baby in Planung?

Sila Sahin: Erstes Statement zu den Schwangerschaftsgerüchten

Ist Sila Sahin nun schwanger oder ist sie es nicht? Nachdem die ehemalige GZSZ-Schönheit sich auf ihren letzten Instagram- und Facebook-Fotos ungewohnt kurvig zeigte, wurden Gerüchte laut, dass die Schauspielerin ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen trage. Nun hat sich die exotische 28-Jährige zum ersten Mal persönlich zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sila Sahin weiß, wie man im Gespräch bleibt. Die ehemalige GZSZ-Darstellerin kennt man normalerweise nur mit einer sehr zierlichen Figur. In den letzten Tagen postete die Schauspielerin aber vermehrt Fotos von sich, auf denen man ein kleines Bäuchlein erkennen konnte.

Schwangerschaftsgerüchte reißen nicht ab

In einem Interview mit der "B.Z." äußert sich Sila über ihre neuen Rundungen mit den Worten: "Ich habe Kurven bekommen. Aber ich fühle mich pudelwohl so! Ich mag Kurven eh mehr..." Weiterhin erzählt sie, dass sie durch ihr Ende bei GZSZ mehr Zeit habe, regelmäßig zu essen.

Sila klärt auf

"Am liebsten esse ich Spaghetti im Moment", so Sila im Interview. Auch Pommes mit Ketchup stehen regelmäßig auf ihrem Speiseplan. Bei diesen kalorienreichen Gerichten ist es keine Überraschung, dass Sila mittlerweile ein paar Pfunde mehr auf den Hüften trägt. Es ist also bisher noch kein Baby mit ihrem Freund Illkay Gündogan (23) unterwegs - schade eigentlich!

Wir lieben Frauen, die zu ihren Kurven stehen und finden Sila Sahins gesunden Look einfach nur toll!


Teilen:
Geh auf die Seite von: