Von Kathy Yaruchyk 0
Silas Trainingsfotos

Sila Sahin: Erste Fotos vom "Let's Dance"- Training

Schon bald geht es los! Die sechste Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" geht in die nächste Runde. GZSZ-Star Sila Sahin trainiert bereits fleißig.


Am Freitag, den 5. April, geht die Tanzshow “Let’s Dance” in die sechste Runde. Das harte Training hat bereits begonnen. Circa 45 Trainingsstunden werden absolviert, bevor die großen Live-Shows starten. Dabei übernehmen die Profi-Tänzer den Tanzunterricht und versuchen aus jeden Promi einen Profi zu machen.

Vor einigen Tagen wurde auch bekannt gegeben mit welchen Profitänzern unsere Promis auf dem Tanzparkett stehen werden. GZSZ-Star Sila Sahin (27) tanzt mit dem sympathischen Christian Polanc (34). Ein richtiger Glückstreffer, denn Christian hat bereits zwei Mal bei "Let's Dance" gewonnen: 2007 mit Susan Sideropoulos und 2011 an der Seite von Maite Kelly. Außerdem kam er mit seinen Partnerinnen in fast jeder Staffel unter die Top 5. Doch auch Sila ist keine Anfängerin. Bereits als Kind nahm sie Ballettunterricht.

Dieses Tanzpaar sollten wir uns auf jeden Fall merken, denn die Chancen auf das Finale stehen richtig gut.


Teilen:
Geh auf die Seite von: