Von Anita Lienerth 0
Das Ex-GZSZ-Paar im Dschungelcamp-Talk

Sila Sahin: Das sagt sie zu Jörn Schlönvoigts Dschungeleinzug

Jörn Schlönvoigt geht in den Dschungel! Das wurde zumindest vor wenigen Tagen von der „Bild“ bekanntgegeben. Damit würde zum ersten Mal ein GZSZ-Star in das australische Camp ziehen. Seine ehemalige GZSZ-Kollegin und Ex-Freundin Sila Sahin findet seinen Einzug in das Dschungelcamp super und rechnet ihm sogar Chancen für die Krone aus!

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt waren ein Paar

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

GZSZ-Fans können sich auf das Dschungelcamp freuen. Laut der „Bild“ wird - neben den bereits bekannten Kandidaten - Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (22), DSDS-Teilnehmerin Tanja Tischewitz (24) und „Lindenstraße“-Darstellerin Rebecca Simoneit-Barum (35) auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) in den australischen Dschungel ziehen!

Sila drückt ihm die Daumen

Seine ehemalige GZSZ-Kollegin und Ex-Freundin Sila Sahin (28) wünscht Jörn Schlönvoigt schon jetzt viel Glück. Zu „Bild" sagte die Schauspielerin „Jörn hat definitiv das Zeug zum Dschungelkönig. Durch GZSZ ist er tägliches Drama gewöhnt“. Sie ist überzeugt, dass er es schaffen kann. „Er würde es richtig gut machen, er kann sich wirklich durchbeißen. Er ist ein richtiger Team-Player. Er wird die Gruppe zusammenhalten“, so Sila.

Ekel-Prüfungen im Dschungel

Die bevorstehenden Prüfungen, bei denen er Maden, Mehlwürmer und andere eklige Speisen zu sich nehmen muss, sieht Sila sehr kritisch. „Da tut er mit Leid. Ich habe für ihn früher besser gekocht...“, witzelt Jörn Schlönvoigts Ex-Freundin. Dennoch ist sie zuversichtlich, dass er die Prüfungen im australischen Dschungelcamp meistern und die Krone mit nach Hause nehmen wird.

Wir sind uns sicher, dass Jörn definitiv das Zeug zum Dschungelkönig hat!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: