Von Sabine Podeszwa 0
Sila Sahin und Ilkay Gündogan

Sila Sahin: Das sagen ihre GZSZ-Kollegen zu ihrem neuen Freund

Sila Sahin ist frisch verliebt. Natürlich habe ihre Schauspielerkollegen von GZSZ auch einiges dazu zu sagen. Was sie von der neuen Liebe halten, erfahrt ihr hier.


Sila Sahin (27) überraschte vor Kurzem mit der Tatsache, dass sie wieder frisch verliebt ist. Der BVB-Spieler Ilkay Gündogan (22) ist der Glückliche, der nach Jörn Schlönvoigt (26) jetzt der Mann an Silas Seite ist. Doch was sagen eigentlich Silas GZSZ-Kollegen zu der jungen Lieben?

Silas Schauspieler-Kollegen halten sich ein wenig zurück, denn wie Promiflash erfuhr, haben sie Silas Herzblatt noch gar nicht kennengelernt und sehen Ilkay bisher nur im Fernsehen beim Fußballspielen. Isabell Horn erzählt: "Ich finde es total toll, wenn sie jemanden gefunden hat und frisch verliebt ist. Das ist ja das Schönste. Gerade am Anfang." Und Raúl Richter fügt hinzu: "Ich kenne ihn aus dem Fernsehen. Ich gucke seine BVB-Spiele, aber mehr weiß ich auch nicht."

GZSZ-Kollegin Ulrike Frank (44) gibt dahingegen einen guten Rat: "Ich weiß, dass das ja auch eine ganz heikle Zeit ist, wenn man am Anfang vielleicht von einer Beziehung oder was auch immer daraus wird, steht, und deswegen, die sollen ihre Privatsphäre haben und ich lasse die denen auch."

Schön, dass es Sila offenbar wieder voll erwischt hat. Denn es gibt ja bekanntlich nichts Schöneres als verliebt zu sein. Wir drücken die Daumen, dass es zwischen Sila und Ilkay klappt und die hübsche Schauspielerin sich nicht bald wieder mit einer Trennung auseinandersetzen muss. Denn das hat sich ja gerade hinter sich gebracht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: