Von Fabienne Claudinon 0
Ein Stripper ist nichts für die Schauspielerin

Sila Sahin: Das plant sie an ihrem Jungeselinnenabschied

Sila Sahin super elegant

Sila Sahin bei den Duftstars 2016

(© Future Image / imago)

In wenigen Wochen ist es soweit: Sila Sahin wird ihrem Verlobten Samuel Radlinger das Jawort geben. Bis zur großen Zeremonie müssen jedoch noch viele organisatorische Dinge erledigt werden. Unter anderem die Planung des Jungeselinnenabschieds, die liegt jedoch nicht in Silas Hand.

Am 12. Mai wurde in Berlin der Deutsche Parfümpreis „Duftstars“ vergeben und zahlreiche Promis wollten sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Im ehemaligen Kraftwerk der Hauptstadt warfen sich Stars und Sternchen in ihre schönsten Roben. Obwohl Sila Sahin (30) derzeit mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen für ihren großen Tag mit Fußballer Samuel Radlinger (23) steckt, konnte sie sich Zeit freischaufeln, um neben zahlreichen ehemaligen „GZSZ“ Kollegen die „Duftstars“ zu besuchen. „Promipool“ war natürlich vor Ort:

Sila trug ein Kleid von „Crusz“

Ganz in den Farben des „Duftpreises“ gehüllt, erstrahlte der „rote“ Teppich in einem satten Lila. Sila Sahin entschied sich am Donnerstagabend für ein cremefarbenes bodenlanges Kleid, dass mit vielen Steinchen und Pailletten besetzt war. Ihr Kleid war von der Marke „Crusz“, ein Berliner Geschäft, dass Brautkleider, Abendkleider und alles für einen großen Auftritt anbietet. Sila ist anscheinend großer Fan des Labels, denn via Instagram verriet sie bereits vor wenigen Tagen, dass ihre Brautjungfern ebenfalls mit Kleidern aus dem Sortiment ausgestattet wurden. Ob sich Sila auch für eines der schönen Hochzeitskleider von „Crusz“ entscheiden wird?

Das plant Sila an ihrem Jungeselinnenabschied

Bevor die Schauspielerin den Bund der Ehe eingehen wird, lässt sie es auf ihrem Jungeselinnenabschied noch einmal ordentlich krachen. Jedoch hat sie keinen blassen Schimmer, was sie erwarten wird, wie sie im Interview mit „Promipool“ erzählt: „Also ich habe keine Planung für den Jungeselinnenabschied, dass machen meine Jungeselinnen! Für mich ist das eine absolute Überraschung.“ Die meisten angehenden Bräute ziehen an ihrem Bachelorette-Abend um die Häuser oder schauen sich eine Stripshow à la Chippendales an, dass ist jedoch nicht Silas Geschmack, wie sie zugibt: „Auf solche Geschichten, wie z.B. ein männlicher Stripper, darauf stehe ich nicht. Aber solch einen Straßenverkauf finde ich witzig, das würde ich schon eher machen!“ Am Ende liegt die Planung des Jungeselinnenabschieds jedoch in den Händen ihrer Freundinnen, schließlich hat die schöne 30-jährige mit der Hochzeit selbst allerhand zu tun.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?