Von Vanessa Rusert 0
Ist sie verheiratet?

Sila Sahin: Das haben die Brautkleid-Bilder zu bedeuten

Schauspielerin Sila Sahin heizte der Gerüchteküche selbst ordentlich ein. In kurzen Zeitabständen postete sie auf Instagram Bilder von sich, die stark vermuten ließen, dass die 28-Jährige heiraten würde. Ist die hübsche Brünette jetzt tatsächlich verheiratet? Erfahrt hier mehr!


Weißes Kleid, funkelnde Ohrringe, ein hauchzarter Schleier steckt in der eleganten Hochsteckfrisur: Schauspielerin Sila Sahin (28) postete gestern einige Bilder auf Instagram, die sie als Braut zeigen. Viele ihrer Fans fragten sich: Ist sie nun mit ihrem Freund Ilkay Gündogan (23) verheiratet?

Für den Liebsten nach Dortmund

Abwegig wäre eine Hochzeit der beiden Turteltauben nicht. Für den BVB-Spieler zog die hübsche Brünette sogar extra von Berlin nach Dortmund. Mit viel Liebe pflegte sie den angeschlagenen Fußballer wieder gesund und auch er unterstützt sie bei dem Antritt ihrer neuen Serien-Rolle.

Ganz in weiß... Auf dem Laufsteg

Jetzt folgt die Aufklärung: Sila Sahin lief im Hochzeitskleid auf der Berliner Fashion Week mit. Im pompösen Brautkleid stolzierte sie für Anna-Madina Kania über den Laufsteg und präsentierte dabei ihre Brautqualitäten.

Vielleicht hat ihr Auftritt auch Freund Ilkay so gut gefallen, dass die nächste Fotostrecke ihre wirkliche Hochzeit darstellt - Fans, Familie und Freunde würden sich bestimmt sehr freuen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: