Von Lena Gulder 0
Silas Äußerung zum Serien-Aus

Sila Sahin: Das denkt sie über die Absetzung von „Verbotene Liebe“

Es war eine schlechte Woche für alle Fans von „Verbotene Liebe“. Die ARD gab bekannt, dass die Serie eingestellt wird. Eine überraschende Neuigkeit auch für Sila Sahin, die gerade erst für eine Gastrolle in der Daily Soap vor der Kamera stand. Jetzt äußert sich die Schauspielerin zum Serien-Aus.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Keiner hätte mit dieser Nachricht gerechnet: „Verbotene Liebe“ wird eingestellt - die Quoten waren im Keller. Dabei holte man erst kürzlich Sila Sahin (28) ans Set, die der Daily-Soap in einer Gastrolle zu neuem Schwung verhelfen sollte.

Sila Sahin nimmt das „Verbotene Liebe“-Aus mit

Doch auch ihr Engagement konnte die Absetzung der Serie nicht mehr verhindern. Gegenüber dem „Express“ äußerte sich Sila Sahin jetzt selbst zum Aus von „Verbotene Liebe“: „Ich hatte ja nur eine Gastrolle, mein Vertrag geht nicht bis 2015. Aber für die vielen Kollegen tut es mir unendlich leid.“

Jo Weil war geschockt über die Absetzung der Serie

Jo Weil (36), der den „Oliver Sabel" darstellt, spricht von einem „Schock“ und einer großen Trauer unter den Kollegen, die im Laufe der Jahre so eng zusammen gewachsen sind. Aber vielleicht gibt es sowohl für die Darsteller, als auch die Fans noch Hoffnung. Es wird gemunkelt, dass die Serie in anderer Form weitergeführt werden könnte. Wir drücken die Daumen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?