Von Martin Müller-Lütgenau 0
Eine kleine Abkühlung

Sila Sahin: Coole Reunion mit GZSZ- Kollege Vince

Sila Sahin hält uns in den sozialen Netzwerken immer auf dem Laufenden, was in ihrem Leben gerade so passiert. Jetzt verwöhnt uns die Schauspielerin mit einem Schnappschuss von einem gemeinsamen Treffen mit ihrem ehemaligen GZSZ-Kollegen Vince.

Sila Sahin trägt eine Bluse mit einer kurzen Hose

Sila Sahin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sila Sahin lässt es nach ihrem Ausstieg bei GZSZ nicht ruhiger angehen. Derzeit moderiert die schöne 28-Jährige eine WM-Show auf dem Sender „Joiz“. Doch nebenbei bleibt noch genügend Zeit, um die schönen Seiten des Sommers zu genießen – zum Beispiel ein gemeinsames Eis mit ihrem ehemaligen GZSZ-Kollegen Vincent Krüger.

Ein cooler Schnappschuss

 

„Vincent ist fresh und cool dabei... endlich wieder getroffen und vereint“, lautet Silas Kommentar zu ihrem neusten Instagram-Foto. Und in der Tat wirken die beiden sichtlich entspannt. Bei der leckeren Eistüte in Silas Hand ist das aber auch kein Wunder.  

Hier kommt ihr zu unserer Bildergalerie der ehemaligen "GZSZ"-Stars.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: