Von Kathy Yaruchyk 0
Sila auf Facebook

Sila Sahin bestätigt ebenfalls das Liebes-Aus mit Jörn Schlönvoigt

Heute wurde bekannt, dass sich Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt getrennt haben. Der GZSZ-Schauspieler hat der BILD Zeitung verraten, dass sie ihre "Beziehung im Guten beendet" haben. Nun äußert sich auch Sila kurz dazu.


Erst vor einigen Stunden wurde bekannt, dass sich das GZSZ-Paar Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) getrennt hat. Der Schauspieler hat dies der BILD-Zeitung bestätigt: "Wir haben unsere Beziehung im Guten beendet und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen."

Viele Fans sind nun fassungslos und bombardieren die Soapstars auf ihren Facebook-Seiten mit Fragen zu dem Warum?

Seltsam ist nur, dass Jörn erst am Sonntag ein gemeinsames Foto des Paares gepostet hatte, mit der Überschrift "Seni seviyorum , bitanem", was soviel heißt wie "Ich liebe dich, mein Schatz". Auch das Profilbild des GZSZ-Stars zeigt noch immer ein glückliches Paar. Nur drei Tage später heißt es nun Liebes-Aus. Haben sich die zwei vielleicht doch zerstritten? Das würde zumindest erklären, warum alles so schnell ging.

Nun hat sich Sila auf ihrer Facebook-Seite ganz kurz zu den Pressemeldungen von heute geäußert. In ihrem letzten Post heißt es: "Ihr Lieben, es ist wahr , ich habe die Beziehung beendet !"


Teilen:
Geh auf die Seite von: