Von Mark Read 0
Sie spricht offen

Sila Sahin: Auszeit von GZSZ - oder kompletter Abschied?

Nachdem sich mit Felix von Jascheroff und Isabell Horn zwei beliebte GZSZ-Schauspieler von der Serie verabschiedeten, bangen die Fans nun um weitere Stars. Zum Beispiel um Sila Sahin, die nun selbst die Gerüchte über einen möglichen GZSZ-Abgang anheizt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Selten gab es so viel Aufregung um die Stars von GZSZ wie momentan. Dass mit Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29) zwei zentrale Figuren die Serie verlassen - beziehungsweise verlassen mussten - hat vielen Fans nicht gefallen. Sie fragen sich: Gehen jetzt noch andere Stars?

Dass es immer wieder Gerüchte um einen möglichen Abgang von Sila Sahin (27) gibt, trägt da sicherlich nicht zur Beruhigung bei. Gegenüber der "In" sprach die hübsche türkischstämmige Schauspielerin nun selbst über ihre Zukunft bei GZSZ.

Sila: "Im Dezember gibt es erstmal eine Auszeit"

Zunächst einmal geht es nur um eine kurze Pause und mehr Zeit für ihren Freund Ilkay Gündogan (23): "Im Dezember gönne ich mir eine achtwöchige Auszeit von GZSZ. Ich möchte viel Zeit mit Ilkay oder mit meiner Familie in der Türkei verbringen." So weit, so gut. Doch dann spricht Sila auch ganz konkret über ihren Vertrag.

"Mein Vertrag läuft bis Sommer 2014, dann bin ich fünf Jahre bei GZSZ. Ich kann noch nicht genau sagen, wie und wo es dann für mich weitergeht." Dann wäre sie genau fünf Jahre bei GZSZ. Ein guter Zeitpunkt, um auszusteigen? Die Fans hoffen, nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: