Von Sophia Beiter 0
Ex-GZSZ-Star zeigt Haut

Sila Sahin auf Instagram: So sexy ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin

Wow, was für ein Anblick! Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin präsentiert sich super sexy auf einem Foto auf ihrem Instagram-Account. Die attraktive Schauspielerin zeigt dabei nicht nur ihr breites und zuckersüßes Lächeln, sondern auch viel Haut.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für ein gewagtes Outfit! Das Kleid, das die erfolgreiche Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (28) trägt, könnte freizügiger kaum sein. Das Spitzenkleid entblößt das schöne Dekolleté der türkisch-deutschen Schauspielerin, ohne dabei billig zu wirken.

Sexy Sila

Es ist nicht das erste Mal, dass Sila beweist, wie stilsicher und zugleich heiß sie ist. Ende letzten Jahres verdrehte sie mit Leder-Overknee-Stiefeln und einem engen Röckchen den Männern reihenweise den Kopf.

Die Männer liegen ihr zu Füßen

Über so viel Schönheit an seiner Seite darf sich Fußballstar Ilkay Gündogan (24), der seit 2013 mit Sila Sahin zusammen ist, wirklich freuen. Die beiden sind ein entzückendes Pärchen, was dieses süße Kussfoto deutlich zeigt. Vor Ilkay war Sila drei Jahre lang mit ihrem attraktiven Schauspielkollegen Jörn Schlönvoigt (28), der aktuell im Dschungelcamp ist, liiert.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?