Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ex-GZSZ-Star tanzt wieder

Sila Sahin als Primaballerina im Ballettstudio

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin ist beim Ballett ganz in ihrem Element. Doch nicht nur seit „Let’s Dance“ ist die Schauspielerin vom Tanzen ganz begeistert. Lest hier mehr dazu!

Neben der Schauspielerei hat Ex-GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (29) noch eine andere große Leidenschaft: das Tanzen! So veröffentlichte die hübsche Brünette Fotos von sich in einem Ballettstudio - und könnte dabei als echte Primaballerina durchgehen!

Grüße aus dem Tanzstudio

Vom Spagat bis hin zu komplizierten Ballettfiguren hat die 29-Jährige alles drauf und scheint dabei voll aufzugehen. „Tanz ist die geheime Sprache der Seele - Liebe Grüße aus dem Ballettsaal“, erklärte die Schauspielerin dazu auf Facebook.

Sila liebt Ballett

Die Freundin von BVB-Kicker Ilkay Gündogan (24) hatte im Jahr 2013 bei der RTL-Tanzsendung „Let's Dance“ mitgewirkt und dabei nur ganz knapp den ersten Platz verpasst. Von Ballett war die 29-Jährige aber schon immer begeistert. Obwohl sie ihr Training in jungen Jahren aus zeitlichen Gründen aufgeben musste, ist Sila nun wieder voll und ganz dabei.

Bildergalerie: Sila Sahin und ihre 10 schönsten Outfits!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Sila Sahin Quiz Für welche Marke machte Sila Sahin Werbung?