Von Lisa Winder 0
Liebes-Aus

Sila Sahin äußert sich zur Trennung von Ilkay Gündogan

Sila Sahin und Ilkay Gündgoan haben sich getrennt

Sila Sahin und Ilkay Gündgoan haben sich getrennt

(© DeFodi / imago)

TV-Star Sila Sahin und Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan haben sich getrennt. Diese Nachricht kommt für viele Fans sehr überraschend. Nun äußert sich auch Sila Sahin zu der Trennung.

Sila Sahin (29) und Ilkay Gündogan (24) waren über zwei Jahre ein Paar und schienen perfekt zusammen zu passen. Erst im letzten Jahr zog Sila wegen der Liebe nach Dortmund, denn der Profifußballer steht dort beim BVB unter Vertrag. Nun trennten sich die Schauspielerin und der Fußballer überraschend.

Das Management von Ilkay Gündogan bestätigte „Bild“ gegenüber, dass die beiden getrennt sind: „Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt. In beiderseitigem Einverständnis werden die beiden keine Nachfragen zu ihrem Privatleben beantworten. Wir bitten um ihr Verständnis.“

Vor zwei Wochen soll Sila Sahin bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Dortmund ausgezogen sein. Auch Sila bestätigte gegenüber der „Bild“ das Liebes-Aus: „Ja, Ilkay und ich haben uns getrennt. Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar. Ich bin sehr traurig. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Karriere und stürze mich erst einmal in die Arbeit.“

Erst vor wenigen Wochen kamen Hochzeitsgerüchte auf, doch diese wurden von Ilkay dementiert. Nun gehen Sila und Ilkay erstmals getrennte Wege. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?