Von Sabine Podeszwa 0
Sienna Miller präsentiert BMW

Sienna Miller verzaubert im tollen Blumenkleid

Sienna Miller präsentierte gerade in London den neuen BMW i3 und überzeugte wie immer durch ihr modisches Styling. An der Seite von James Franco machte sie eine gute Figur und verlieh dem neuen BMW einen glamourösen Promi-Touch.

Sienna Miller (31) hat seit der Geburt ihrer Tochter Marlowe eine Wandlung vom Party-Girl zur verantwortungsbewussten Mutter durchgemacht. Dabei spielt natürlich auch der Umweltschutz eine große Rolle, deshalb präsentierte die Schauspielerin jetzt in London an der Seite von James Franco (35) das neue Elektroauto von BMW, den i3.

Wie immer trat sie dabei sehr stilsicher im schicken Blumenkleid von Dolce & Gabbana auf. Dazu kombinierte sie schwarze Riemchensandalen. James Franco zeigte sich im klassischen schwarzen Anzug und im grauen Hemd und grauer Krawatte, was hervorragend zu dem silber-grauen BMW passte, der präsentiert wurde.

Sienna Miller setzt auf Umweltschutz

"Als Mutter ist es mir sehr wichtig, grüne Entscheidungen zu treffen, um eine bessere zukünftige Welt zu kreieren" sagte sie laut Daily Mail. James Franco ist ganz ihrer Meinung: "Grün ist cool. Ich bin sehr aufgeregt, es ist nämlich an der Zeit, dass wir anfangen, uns um die Umwelt zu kümmern. Es ist fantastisch. Ich glaube, dass das die Zukunft ist."

Auf der BMW i3-Präsentation waren auch viele andere Prominente zu Gast, die der Veranstaltung einen illustren Rahmen gaben. So wurde zum Beispiel Donna Air gesichtet, die ohne ihren Freund und Kate Middleton-Bruder James Middleton zugegen war.

Dieser wird aktuell wahrscheinlich gerade mit seinem Neffen Prinz George beschäftig sein. Auch Peaches Geldof ließ sich blicken, ebenso wie Sugababe Jade Ewen und Poppy Delevingne.


Teilen:
Geh auf die Seite von: