Von Stephanie Neuberger 0
Schwanger und glücklich

Sienna Miller spricht über Schwangerschaft

Lange wurde nur darüber spekuliert, dass Sienna Miller schwanger ist. Aber ihren runden Babybauch kann und will die Schauspielerin nicht mehr verstecken. Nun sprach die 30-Jährige erstmals selbst über ihre Schwangerschaft.


Ja sie ist schwanger und sehr glücklich. Lange Zeit schwieg Sienna Miller zu ihrer Schwangerschaft, aber ihren Babybauch kann sie nicht mehr verstecken und so brach die Schauspielerin nun auch ihr Schweigen. Gegenüber der britischen Vogue bestätigt Sienna ihre Schwangerschaft und betont wie glücklich sie ist. "Ich fühle mich gut. Alles entwickelt sich gut und es ist sehr aufregend. Es ist schön, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.“ So ihr knappes Statement.

Viel möchte Sienna Miller nicht über ihr Privatleben bekannt geben. Dennoch bringt die Schwangerschaft die 30-jährige zum plaudern und so entlockte das Modemagazin der Schauspielerin noch einen weiteren Kommentar. "Ich bin in meinem zweiten Trimester, also bin ich so schwanger, dass ich darüber sprechen kann, auch wenn ich unter der strikten Anweisung stehe, nichts zu sagen, weil es sonst alles niederschlagen würde, was ich in den letzten acht Jahren versucht habe zu erreichen.“ Damit spielt Sienna sicherlich auf den Skandal von "News of the World" an. Damals wurde ihr E-Mail Postfach und Handy geknackt, sodass private Details an die Öffentlichkeit geraten. Mittlerweile wurde die Zeitung eingestellt.

Sienna Miller ist seitdem sehr bedacht, ihr Privatleben zu schützen. Um so erfreulicher ist es, dass sie über ihre Schwangerschaft spricht. Es ist für Sienna ihr erstes Kind. Vater des ungeborenen Babys ist ihr Verlobter, Tom Sturridge. Gerade turtelt das Paar gemeinsam in New York. Weder der Hochzeits- noch der Geburtstermin sind offiziell bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: