Von Milena Schäpers 0
Es ist ein Mädchen!

Sienna Miller: Name und Geschlecht des Babys enthüllt!

Sienna Miller ist am Wochenende zum ersten Mal Mutter geworden und nun fanden sie für das Mädchen auch einen Namen. Er fällt für einen Promi fast gewöhnlich aus.


Sienna Miller (30), Schauspielerin und Ex von Jude Law, bekam am Wochenende ihr erstes Kind. Obwohl die Geburt immer noch nicht offiziell bestätigt wurde, weiß „E!News“ schon den Namen und Geschlecht des Babys.

Es ist ein Mädchen und soll Marlow heißen. Vater der Kleinen ist Freund und Schauspielkollege Tom Sturridge (26). Da die beiden angeblich bereits verlobt sind, heißt das Töchterchen mit ganzem Namen nun Marlow Sturridge.

Marlow ist zwar kein gängiger Name, jedoch nicht ganz so ungewöhnlich, wie viele Stars sonst die Namensgebung ihrer Kinder gestalten.

Die verrückten Namen der Promi-Babies


Teilen:
Geh auf die Seite von: