Von Mark Read 0

Sienna Miller: Nach ihrer Trennung ist sie schöner denn je


Die hübsche Schauspielerin Sienna Miller scheint die Trennung von Kollege Jude Law besser zu verkraften als er! Vor nicht allzu langer Zeit wurde sie bei der Präsentation ihrer neuen Mode-Kollektion gesehen, und sie sah einfach umwerfend aus! Von Liebeskummer konnte man bei ihr nichts feststellen. Miller stürzt sich lieber in ihre Arbeit, anstatt ihrem Ex-Lover Jude nachzutrauern. Die Frau sieht dabei noch blendend aus. Jude Law hingegen wirkt doch eher ziemlich deprimiert.

Und wieder einmal bewahrheitet sich eine alte Weisheit: Die beste Medizin gegen Herzschmerz ist doch die Arbeit! Diesen Leitspruch hat sich auch die hübsche Blondine Sienna auf die Fahnen geschrieben. Erst im Februar trennte sich die Schauspielerin von Berufskollege Jude Law. Und das schon zum zweiten Mal! Ein weiteres Mal war die Beziehung der beiden Schauspieler gescheitert. Trotzdem: Für Miller kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Nur nicht aus Liebe weinen… die 29-Jährige stürzt sich lieber in die Arbeit.

Erst diese Woche Montag präsentierte Miller in London gemeinsam mit ihrer Schwester Savannah die neue Mode-Kollektion ihres gemeinsamen Labels „Twenty8Twelve“ vor. Um das Thema Mode kümmert sich die Hollywood-Schauspielerin noch nebenbei. Bei der Londoner Präsentation sah die Leinwandheldin schöner denn je aus. Sie bezauberte jeden Gast bei ihrem Auftritt. Die Schauspielerin lächelte zufrieden und gab brav Autogramme.

Während sich Sienna anlässlich ihrer Präsentation im edlen Kaufhaus „Selfridges“ aufhielt, hatte ihr Ex Jude Law nur wenig Grund zu lachen. Auf den aktuellsten Fotos sieht er doch eher ziemlich betrübt aus! Er wirkt geradezu nachdenklich und in sich gekehrt. Trotzdem: Er scheint schon wieder Trost gefunden zu haben. Der trauernde Mime soll sich angeblich mit seiner Ex-Freundin, einem 22-jährigen Model namens Lily, trösten. Man hat die beiden Turteltauben sogar beim Knutschen in einem Klub ertappt: „Jude und Lily saßen gemeinsam an einem Tisch, küssten sich und flirteten wild miteinander“, das verriet zumindest ein Augenzeuge der „dailymail.co.uk“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: