Von Robert Reinicke 0
Best Friends Forever

Sienna Miller: Leidenschaftlicher Kuss mit Poppy Delevingne

Eigentlich ist Hollywood-Schönheit Sienna Miller (31) ja glücklich liiert und inzwischen auch Mutter einer süßen Tochter - das hielt sie jedoch nicht davon ab, kürzlich die Londoner Club-Szene unsicher zu machen - und eine alte Freundin zu küssen...


Was ihr Partner, der Schauspieler Tom Sturridge wohl dazu sagte? Sienna Miller, ihres Zeichens als Schauspielerin und Model erfolgreich, küsste während einer wilden Party-Nacht durch die Londoner Club-Szene ihre ehemalige Mitbewohnerin, das britische Model und Schwester von Cara Delevingne Poppy auf den Mund - wahrlich ein echter Freundschaftsbeweis.

Party ohne Mann und Kind - dafür mit "BFF" Poppy

Das Feiern mit Poppy Delevingne, die sich vor einigen Jahren eine Wohnung mit Sienna Miller teilte, hat die erfolgreiche Schauspielerin (u.a. "Layer Cake") dabei sichtlich genossen, Mann und Töchterchen Marlowe weilten unterdessen daheim - und auch der Kuss scheint für Tom Sturridge kein Grund für größere Sorgen zu sein.

Die kurze Auszeit von ihrer Rolle als Mutter sei der Schauspielerin Sienna Miller, die derzeit nebenbei noch als erfolgreiche Mode-Designerin aktiv ist dabei durchaus gestattet, schließlich kümmert sie sich sonst doch rührend um den kleinen Nachwuchs. Und besonders angesichts solcher Bilder darf sie auch gerne öfters feiern gehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: