Von Mark Read 0

Sienna Miller & Jude Law: Trennungsgründe sickern durch…


Das glamouröse Traumpaar Sienna Miller und Jude Law haben sich überraschenderweise, jedoch einvernehmlich getrennt! Jetzt wird heftig über die „wahren“ Trennungsgründe spekuliert.

Waren es die angeblich dreckigen Haustiere, die Jude bei Sienna so enorm gestört haben? Ober nahm Sienna Anstoß an dem aus ihrer Sicht zu inniglichen Verhältnis, das Jude Law noch zu seiner Ex- Frau pflegte?

Das Schauspieler- Paar konnte eigentlich nicht ohne einander leben – man munkelt, dass sie aber auch nicht miteinander leben können. Jetzt, nach ihrer Trennung ist man trotzdem ziemlich ratlos, wie es eigentlich dazu kommen konnte. Die 29- jährige Sienna Miller und ihr 38- jähriger Lebensgefährte Jude Law galten als das Traumpaar Großbritanniens schlechthin. Wo die beiden auch gemeinsam auftauchten, standen sie im Mittelpunkt des Interesses. Dabei wirkten Sienna und Jude stets „unheimlich“ verliebt. Noch im Sommer letzten Jahres schwärmte Sienna Miller in einem Interview über ihre perfekte Beziehung: alles ist perfekt – ich bin einfach nur töricht glücklich“! Es gab in der Vergangenheit auch Streitigkeiten, die waren aber längst vergessen und vergeben. An Weihnachten letzten Jahres verlobte sich dann das ach so glückliche Liebespaar – und ein Happy End mit entsprechender Traumhochzeit war zum Greifen nah!

Jetzt ist alles aus und vorbei! Und beide sollen es so gewollt haben. Was genau hat diese Beziehung, die so perfekt und beständig schien, so plötzlich zerstört?

„Dailymail“ berichtete jetzt aktuell über die angeblich „wahren“ Trennungsgründe: Der Schauspieler Jude Law wäre angeblich total von Siennas Hunden genervt gewesen. Die Hunde wären zu dreckig gewesen. Das kann ja vielleicht sein – aber ob das nun wirklich ein „wahrer Trennungsgrund sein könnte… wohl eher nicht?

Ein weiteres Trennungsgerücht, welches schon eher vorstellbar ist: Seine Lebensgefährtin, die Schauspielerin Sienna Miller, wollte einfach nicht mehr akzeptieren, dass ihr Verlobter Jude Law noch immer eine sehr enge Bindung zu seiner Exfrau Sadie Frost pflegt. Sie ist aber ja immerhin die Mutter seiner drei Kinder Rafferty (14), Iris (10) und Rudy (8). Dann soll sich Sienna auch mit ihrem Jude ziemlich gelangweilt haben. Dieser bleibe lieber zuhause, als auszugehen und Sienna ist eben doch eher ein Partygirl.

Ein weiteres Gerücht sickerte durch, dass Sienna in den letzten Wochen oft mit ihrem 32- jährigen Schauspielkollegen Joe Armstrong unterwegs war. Der Robin Hood- Darsteller könnte letztendlich doch vielleicht der endgültige Auslöser für die Blitztrennung sein…?

Alles nur Spekulation! „Es ist kein anderer in das Liebes- Aus der beiden involviert“, so versuchte ein Freund Siennas den wilden Spekulationen ein Ende zu setzen.

Wie auch immer – die Liebe ist und bleibt ein zartes Pflänzchen, das es zu hegen und pflegen gilt, zumindest wenn es Bestand haben soll!


Teilen:
Geh auf die Seite von: