Von Sabine Podeszwa 0
Klapperstorch in Sicht!

Sienna Miller ist schwanger!

Sienna Miller hat mit ihren oft wechselnden Liebesgeschichten schon viel Wirbel verursacht, doch jetzt scheint sie sich festgelegt zu haben, denn sie ist schwanger von ihrem derzeitigen Freund Tom Sturridge. Wir gratulieren und hoffen, dass es jetzt kein Liebes-Comeback mehr mit Jude Law gibt!


Nach ihrer ewigen On/Off-Beziehung mit Jude Law, ist Sienna Miller (30) nun schon seit über einem Jahr mit Tom Sturridge (26) zusammen. Dabei handelt es sich um den besten Freund von Twilight-Vampir Robert Pattinson. Zwischen Sienna und Tom ist es ernst und somit kommt die folgende Nachricht kaum überraschend: Sienna Miller ist schwanger!

Gerade eben verkündeten sie die Schwangerschafts-News in London und düsten gleich im Anschluss in den Urlaub nach Paris. Eine Quelle erzählt: "Siennas Freunde können Tom wirklich gut leiden. Er ist zwar jünger, aber er ist sehr reif und ein netter Typ." Eine Hochzeit ist in den nächsten Monaten nicht geplant, wenn überhaupt. Eine Bestätigung der Schwangerschaft steht noch aus. Tom Sturridge's Sprecher sagte lediglich: "Wir kommentieren das Privatleben unseres Klienten nicht!"

Sienna's Familie ist froh, dass sie endlich von Jude Law losgekommen ist. Nach zwei Jahren Beziehung, trennten Sienna und Jude sich im Jahr 2006 nachdem Jude sie mit der Nanny seiner Kinder betrogen hatte. 2010 versuchten sie es erneut miteinander, um im Februar 2011 wieder die Trennung bekannt zu geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: