Von Milena Schäpers 0
Baby ist da!

Sienna Miller ist Mutter geworden!

Die schöne Sienna Miller ist am Wochenende Mama geworden, sagt zumindestens ein Insider. Es ist für sie das erste Kind.


Wir freuen uns schon auf aktuelle Fotos von Sienna Miller(30). Denn die ist vor Kurzem das erste Mal Mutter geworden und hat während ihrer Schwangerschaft schon gestrahlt vor Glück.

Doch bestätigt wurde diese Meldung noch nicht. Ein Insider verriet dem „US Weekly“, dass Sienna am Wochenende ihr Kind bekommen haben soll.

Der Vater, Tom Sturridge (26), Schauspieler ist bestimmt auch überglücklich, doch beide wollen keine Details verraten.

Wohl immer noch steckt das Trauma bei Miller tief, denn sie war eine der Prominenten, die von „News of the World“ abgehört wurden und seitdem redet die Schauspielerin ungern über ihr Privatleben.

Wir gratulieren herzlich, besonders da Sturridge seiner Liebsten erst im Februar einen Diamantring an den Finger gesteckt hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: