Von Manuela Hans 0
„High Rise“- Premiere

Sienna Miller bezaubert in Satin-Kleid

Sienna Miller stellt ihren neuen Film vor

Sienna Miller bezaubert in einem Satin-Kleid

(© Getty Images)

Schauspielerin Sienna Miller bezauberte beim San Sebastian Film Festival in Spanien in einem bodenlangen Satinkleid. Dort stellte sie ihren neuen Film „High Rise“ vor. In dem Film ist sie neben Tom Hiddleston als eine alleinerziehende Mutter zu sehen.

Nachdem Sienna Miller (33) bei dem diesjährigen Film Festival in Cannes noch neben Jake Gyllenhaal (34) in der Jury saß und selbst Filme bewertete, stellte sie nun wieder einen eigenen Film vor. Bei dem San Sebastian Film Festival in Spanien präsentierte die Schauspielerin ihren neuen Film „High Rise“, welcher in Deutschland erst im September 2016 zu sehen sein wird. Zu der Premiere kam Sienna Miller in einem bodenlangen, locker sitzenden Satinkleid, das die Figur der Britin schön in Szene setzte. Auf einen BH verzichtete Sienna bei ihrem Outfit.

Auch mit weiteren Accessoires hielt sich die junge Mutter zurück. Bis auf eine dünne Goldkette und dezente Ohrringe verzichtete sie komplett auf Schmuck. Ihre Haare trug sie dabei zurückgekämmt zu einem strengen Dutt. Dass sich der Saum ihres Kleides aufgrund des schlechten Wetter mit Wasser vollsaugte, schien die Schauspielerin nicht weiter zu beachten.

Nur 24 Stunden zuvor war Sienna Miller noch in einen dicken Wollmantel bei der Burberry Show auf der Londoner Fashion Week zu Gast. Dort nahm sie neben Suki Waterhouse (23), Kate Moss (41) und Cara Delevingne (23) in der ersten Reihe Platz. Das Outfit, das sie dort trug, war natürlich von der Marke Burberry.

Seht hier nochmal die schönsten Looks der Stars aus Cannes.

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?