Von Mark Read 0
Tageszusammenfassung

Sieben nach sieben: Was am 26. Februar in der Promiwelt passiert ist

Der heutige Mittwoch stand ganz im Zeichen der süßen, neugeborenen Prinzessin von Schweden, deren Name bekannt gegeben wurde. Doch auch abseits des royalen Parketts war natürlich jede Menge los. Die sieben wichtigsten Meldungen haben wir wie immer für euch in unserer Rubrik "Sieben nach sieben" zusammengefasst.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist also raus: Das Kind hat ein Namen. Gemeint ist die neugeborene Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill - wie die kleine heißt, erfahrt ihr hier.

Früher "Hinter Gittern", jetzt bald "AWZ": Schauspielerin Katy Karrenbauer hat eine neue Rolle gefunden!

Royaler Besuch in Deutschland: König Willem-Alexander und seine Máxima werden demnächst in Baden-Baden vorbeischauen. Hier erfahrt ihr, warum.

Rekordverdächtig: Zuletzt gab es hauptsächlich Negativ-Schlagzeilen um Justin Bieber, doch jetzt hat er eine historische Schallmauer durchbrochen.

Geht euch die "Bier-Challenge" bei Facebook auch auf die Nerven? Dann seid ihr nicht die einzigen. Willi Herren und Michael Wendler haben eine Gegenbewegung gestartet.

Schlager für alle! "DSDS"-Siegerin Beatrice Egli geht dieses Jahr noch auf große Deutschland-Tour. Hier erfahrt ihr, wo sie überall Halt macht.

Von wegen Luxus-Hochzeit: Kim Kardashian und Kanye West haben bekannt gegeben, dass sie es ruhig angehen lassen wollen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: