Von Victoria Heider 0
Jögi Löw, Christian Tews und Kate Middleton

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Star-News vom 23. Juli 2014

Wie jeden Tag haben die Promis auch heute wieder einiges erlebt. Bundestrainer Joachim Löw bestätigt, dass er beim Team bleibt, der Bachelor Christian Tews schwärmt von seiner neuen Freundin und Kate Middleton wird die Queen vertreten.

Kate strahlt und freut sich über den Besuch in Neuseeland

Kate strahlt und freut sich über den Besuch in Neuseeland

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sind Selena Gomez und Justin Bieber wieder getrennt? Die hübsche Sängerin wurde jetzt beim Flirten mit einem Unbekannter auf einer Luxus-Jacht gesichtet.

Der beleibte Schlagersänger G.G. Anderson schockte seine Fans mit der Nachricht, dass er einen Schlaganfall erlitten hat.

Nach dem Beziehungs-Aus mit Katja Kühne ist der „Bachelor“ Christian Tews frisch verliebt und erzählt endlich von seiner neuen Freundin.

Baby-News aus Hollywood. Die „Avatar“-Schauspielerin Zoe Saldana zeigte sich mit einem deutlichen Bäuchlein.

Kate Middleton wird jetzt Königin Elisabeth II. bei einer Auslandsreise nach Malta vertreten. Wir freuen uns im September auf die Bilder.

Mannschaftskapitäin Philipp Lahm hat die Nationalelf verlassen, doch Bundestrainer Joachim Löw gab jetzt bekannt, dass er die deutschen Jungs weiter coachen wird.

Dass man auch mit 49 Jahren noch super sexy sein kann, bewies Carmen Geiss mit Fotos aus ihrem Luxus-Urlaub auf denen sie einen Badeanzug mit sehr hohem Beinausschnitt trägt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: