Von Katharina Sammer 0
Alicia Keys ist schwanger, Robert Pattinson spricht über Trennung

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Prominews vom 31. Juli 2014

In der Welt der Promis war auch heute wieder einiges los. Wie immer haben wir die wichtigsten News noch einmal für euch zusammengefasst. Alicia Keys wird zum zweiten Mal Mutter, Verona Pooth zeigte uns ihre sexy Bikinifigur und Robert Pattinson sprach zum ersten Mal über die Trennung von Kristen Stewart.

Alicia Keys ist wieder schwanger.

Alicia Keys

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alicia Keys im Mutterglück: Die Sängerin und ihr Ehemann Swizz Beats erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Auch „Die Tribute von Panem“-Star Wes Chatham und seine Frau Jenn Brown erwarten ein Baby. Für beide ist es das erste Kind.

Verona Pooth beweist mit einem sexy Bikinifoto, dass sie auch mit 46 dank Sport und gesunder Ernährung noch immer in Topform ist.

Robert Pattinson sprach zum ersten Mal über die Trennung von Kristen Stewart – und scheint das Liebes-Aus endgültig überwunden zu haben.

Fans können bald riechen wie Schlagerstar Helene Fischer: Die Sängerin bringt ihren eigenen Duft auf den Markt.

Kim Gloss sprach im exklusiven Interview mit Promipool über ihren neuen Song „Ich lieg an der Playa“ und über ihren Ex Rocco Stark.

Lena Gercke überraschte mit einer neuen Frsiur: sie tauschte ihre blonde Mähne gegen einen grauen Haarton – ihre Fans sind allerdings nicht sonderlich begeistert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: