Von Katharina Sammer 0
Zoe Saldanas Babyauch, Urlaubs-Selfie von Vito und Heidi

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Prominews vom 29. Juli 2014

Auch heute ist in der Welt der Stars und Sternchen wieder einiges passiert. Wie immer haben wir für euch die wichtigsten Nachrichten des Tages noch einmal auf einen Blick zusammengefasst. GNTM-Gewinnerin Louisa Hartema ist wieder zu haben, Zoe Saldanas Babybauch wird immer größer und Heidi Klum und Vito Schnabel posteten ihr erstes gemeinsames Urlaubsfoto. Was sonst noch los war: hier die News des Tages!

William und Kate verliebt in Schottland.

Kate Middleton und Prince William

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

GNTM-Gewinnerin Louisa Hartema ist wieder Single. Sie trennte sich nach eineinhalb Jahren Beziehung von ihrem Modelfreund.

Verstärkung bei „Game of Thrones“: Wie die Produzenten jetzt bekannt gaben, werden in der neuen Staffel gleich neun neue Charaktere auftauchen.

Lange kann sie ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken: Der süße Babybauch von Schauspielerin Zoe Saldana wird immer größer.

Wie frisch verliebt: Prinz William und Kate Middleton hatten bei den „Commonwealth Games“ in Schottland nur Augen für einander.

Heidi Klum und ihr Lover Vito Schnabel verbringen gerade ein paar romantische Tage in Italien und posteten ihr erstes gemeinsames Selfie.

„Stirb langsam“-Star James Shigeta ist tot. Der Schauspieler verstarb am Montag im Alter von 81 Jahren.

Per Gessle und Marie Fredriksson von der Band "Roxette" werden ab Oktober 2014 zum ersten Mal seit einigen Jahren auf Tour gehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: