Von Steffen Trunk 0
Tote Schauspielerin, Neymars Sohn und Conchita Wurst

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Prominews vom 21. Juli

Die Promis lieferten uns schon gleich zum Wochenanfang zahlreiche News. Conchita Wurst trifft auf Helene Fischer, Prinz George sieht seinem Papa Prinz William total ähnlich und Mel Gibsons Filmtochter Skye McCole Bartusiak starb im Alter von nur 21 Jahren. Was sonst noch los war, erfahrt hier um sieben nach sieben.

Conchita Wurst und Helene Fischer treffen aufeinander

Conchita Wurst und Helene Fischer treffen aufeinander

(© Viennareport / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Morgen feiert Prinz George seinen ersten Geburtstag. Wir haben im Archiv gesucht und haben ein Foto von Prinz William gefunden, auf dem der beliebte Royal selbst ein Jahr alt ist.

Gerard Piqué und Shakira sind seit 2011 ein Paar. Jetzt hat der Kicker seinen Sohn Milan auf Facebook gezeigt. Ganz schön groß geworden, der kleine Fratz!

Wie sieht es wohl aus, wenn Helene Fischer auf Conchita Wurst trifft? Wir haben die Fotos!

Ex-BTN-Darstellerin Saskia Beecks präsentiert uns ihre Lebensgefährtin! So verliebt und innig zeigten sich die beiden Frauen.

Skye McCole Bartusiak starb mit nur 21 Jahren. Die Filmtochter von Mel Gibson in „Der Patriot“ soll offenbar einen epileptischen Anfall erlitten haben.

Star-Fußballer Neymar ist wohl einer der WM-Helden! Trotz der Niederlage und dem vorzeitigen WM-Aus geht es dem Kicker wieder besser. Stolz und total lässig hat er jetzt mit seinem Sohn posiert.

Die Ex-Sängerin von Destiny’s Child wurde verhaftet! Um welche Musikerin es sich handelt, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: