Von Lisa Winder 0
Daniel Radcliffe, Michelle Hunziker, Miss USA

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 9. Juni 2014

Schöner hätte das Pfingst-Wochenende nicht sein können. Auch unsere Promis waren unterwegs und bescherten uns einige Schlagzeilen. Daniel Radcliffe ist das erste Mal mit seiner Freundin über den roten Teppich stolziert und Michelle Hunziker feierte die Taufe ihrer kleinen Tochter Sole.

Erin Darke und Daniel Radcliffe zusammen auf dem roten Teppich

Erin Darke und Daniel Radcliffe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Daniel Radcliffe ist bereits seit Längerem mit Schauspielerin Erin Drake liiert. Nun erschienen die beiden zusammen auf dem roten Teppich.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi tauften ihre kleine Tochter am Wochenende auf den Namen Sole.

Leny Meyer-Landrut ruft zum Make-Up freien Tag auf und postet ein sehr natürliches Bild von sich auf Facebook.

In Schweden wurde gestern die Tochter von Prinzessin Madeleine getauft. Hier seht ihr die kleine Leonore mit ihren Taufpaten.

US-Schauspieler und Comedian Tracy Morgen erlitt einen schweren Autounfall. 

Die Amerikaner haben die Miss USA 2014 gewählt. Gewonnen hat die 24-jährige Nia Sanchez.

Bradley Cooper und seine Model-Freundin Suki Waterhouse sind überglücklich. Trotz Fernbeziehung und 17 Jahre Altersunterschied.


Teilen:
Geh auf die Seite von: