Von Lena Gertzen 0
Über Daniela Katzenberger und Room2012

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 8. August 2014

Es gibt wieder eine Menge Neues aus der Welt der Stars zu berichten! So überraschte uns heute die Nachricht, dass wir Daniela Katzenberger zukünftig erst mal nicht mehr als Schauspielerin sehen werden und recherchierten, was die "Popstars"-Gewinner Room2012 aus dem Jahr 2007 heute machen. Bei uns gibt es alles News - wie immer um sieben nach sieben!

Beyoncé Knowles zeigt sich ohne Make-up

Beyoncé Knowles

(© Beyoncé / Instagram)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Damit hat die "Katze" mit Sicherheit nicht gerechnet! Ihre Krimikomödie "Frauchen und die Deiwelsmilch" wird nicht mehr weitergedreht. Den Grund für diese Entscheidung erfahrt ihr hier.

Wie die Zeit vergeht! Bereits im Jahr 2007 wurde aus vier "Popstar"-Gewinnern die Band Room2012 gegründet. Lange hat man nichts mehr von ihnen gehört. Wir verraten euch, ob die Goldkehlchen mittlerweile beruflich durchgestartet sind.

Daniel Radcliffe ist bekanntlich kein Mann der vielen Worte - insbesondere bei privaten Details aus seinem Leben. In einem Interview sprach er nun aber zum ersten Mal über seine Freundin und erklärt, warum die Beziehung zu ihr von Dauer sein wird.

Britney Spears ist bereits seit sechs Jahren stolze Tante. Ihre Nichte, die kleine Maddie Spears, ist mittlerweile schon richtig groß geworden und sieht Britney verblüffend ähnlich. Überzeugt euch selbst davon!

Neymar sieht nur noch rosa Wolken. Anlässlich des Geburtstags seiner Freundin Bruna postete der gutaussehende Profi-Kicker einen niedlichen Pärchen-Schnappschuss. Lest hier, welche romantischen Worte er für seine Liebste findet.

Queen Bey schlägt wieder zu! Sängerin Beyoncé wird schon bald eine ganz besondere Ehre zuteil. Mit welchem Preis sie ausgezeichnet wird, lest ihr hier.

Hättet ihr ihn erkannt? So süß sah Matthias Schweighöfer im zarten Alter von 15 Jahren aus. Zum tollen Schnappschuss kommt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: