Von Lisa Winder 0
Peaches Geldof, Daniela Katzenberger & Co.

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 8. April 2014

Peaches Geldof ist am Montag verstorben, nun wird über ihre Todesursache spekuliert. Daniela Katzenberger präsentierte ihren neuen Film und Ex-DSDS-Kandidat Nevio meldet sich zurück.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Kate Middleton und Prinz William werden ungewöhnlich begrüßt

Kate Middleton und Prinz William werden ungewöhnlich begrüßt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am Montagabend erreichte uns die traurige Nachricht, dass die 25-Jährige Peaches Geldof verstorben ist. Die Todesursache ist noch ungeklärt, doch die Polizei hat einen Verdacht.

Etwas heiterer ging es bei den britischen Royals zu. Herzogin Kate und Prinz William wurden in Neuseeland von einem fast nacktem Maori begrüßt.

Es meldet sich wiedermal ein Ex-DSDS-Kandidat zurück. Nevio nahem 2006 an der Casting-Show teil und feiert jetzt sein musikalisches Comeback.

Bonnie Strange hat vor einem Jahr geheiratet und gab gestern die Trennung von ihrem Mann bekannt.

Daniela Katzenberger feierte die Premiere ihres neuen Filmes "Frauchen und die Deiwelsmilch“ mit ihrer ganzen Familie.

Die beliebte App "Quizduell" bekommt endlich eine eigene TV-Show. Durch die Sendung wird Jörg Pilawa führen.

Thomas Gottschalk war 24 Jahre "Wetten, dass..?"-Moderator. Nun äußert er sich nochmals über die Absetzung der Sendung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: