Von Katharina Sammer 0
Annemarie und Wayne im Liebesurlaub, erstes Foto von Katie Price' Tochter

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 6. August 2014

Auch heute gab wieder einige spannende News aus der Welt der Promis. Wie immer haben wir für euch die wichtigsten Nachrichten noch einmal zusammengefasst. Sandra Bullock ist die bestbezahlte Schauspielerin Hollywoods, Katie Price postete das erste Foto nach der Geburt ihrer Tochter und Annemarie und Wayne Carpendale genießen ihren Liebesurlaub.

Sandra Bullock

Allen Grund zur Freude: Sandra Bullock

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sandra Bullock ist die Topverdienerin unter den weiblichen Hollywoodstars. Sie verdiente alleine im vergangenen Jahr umgerechnet 38 Millionen Dollar.

Thomas Gottschalk wird nicht zu „Wetten, dass..?“ zurückkehren. Der Moderator dementierte diese Gerüchte jetzt persönlich.

Katie Price wurde vor zwei Tagen zum fünften Mal Mutter und teilte jetzt das erste Foto nach der Geburt ihrer Tochter.

Annemarie und Wayne Carpendale genießen im Moment ein paar erholsame Tage in Barcelona und teilten ein süßes Foto aus dem Liebesurlaub.

Olivia Wilde ließ sich für eine Zeitschrift beim Stillen von Söhnchen Otis ablichten und löste damit heftige Diskussionen aus.

Silvia Wollny äußerste sich jetzt erstmals zu den Gerüchten um unzählige Schönheits-OPs und steht zu ihrer Bauchstraffung.

Jennifer Garner machte in den letzten Wochen mit Schwangerschaftsgerüchten Schlagzeilen, die ihre Sprecherin jetzt aber dementierte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: