Von Lisa Winder 0
Zusammenfassung

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 5. März

Neues Hollywood-Paar? Was läuft denn zwischen Jared Leto und Lupita Nyong'o? Und zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel scheint sich was Ernstes anzubahnen und auch Isabell Horn ist verliebt...

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wäre zu schön gewesen, um wahr zu sein. Sind Jared Leto und Lupita Nyong'o ein Paar? 

Keira Knightley besuchte die Chanel Show auf der Pariser Fashion Week. Doch mit ihrem seltsamen Outfit begeisterte sie diesmal nicht. 

DSDS-Kandidatin Sabrina aka Ryan Stecken ist ein wahrer Paradiesvogel und überrascht immer wieder mit neuen Frisuren. Hier seine neueste Kreation.

Isabell Horn ist verliebt und zwar in "The Voice"-Coach Samu Haber. Die Schauspielerin postete diesen coolen Schnappschuss.

Tokio Hotel sind zurück. Die vier Jungs arbeiten an einer neuen Platte und sehen heute so aus.

"HIMYM" droht ein tragisches Ende. Wird die Mutter wirklich sterben?

Heidi Klum versucht sich zu verstecken. Doch es funktioniert nicht. Nun ist ein Knutsch-Foto von dem Model und Vito Schnabel aufgetaucht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: