Von Kathy Yaruchyk 0
Tages News

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 5. April

Adam Levine überzeugt mit seinem neuen Haarschnitt, Kristen Stewart hingegen schockiert mit ihrer neuen, grellen Haarfarbe. Prinz George löst einen Internet-Hype aus und Heidis Seal-Tattoo ist fast nicht mehr zu sehen. Das und viel mehr in unseren Tages News

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was hat sich Kristen Stewart bloß dabei gedacht? Die Schauspielerin hat sich ihre Haare ORANGE gefärbt!

Heidi Klums Seal-Tattoo verblasst immer mehr. Seht hier den Vorher-Nachher-Vergleich.

Ausgetanzt! Für Cindy Berger hat es bei "Let's Dance" leider nicht gereicht.

Mega Hype um den Pullover von Prinz George. Mittlerweile ist er restlos ausverkauft.

Keine Ruhe um "Bachelor"-Angelina. Nach der öffentlichen Abfuhr von Susi, kam es jetzt auch noch zum Facebook-Streit mit Dennis Uitz.

Bald verheiratet? Daniela Katzenberger und ihr Lucas kommen beim ersten Liebesinterview gar nicht aus dem Schwärmen.

"Sexist Man Alive" ist Adam Levine schon. Nun verdreht er mit seinem neuen, coolen Haarschnitt noch mehr Frauen den Kopf.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: