Von Steffen Trunk 0
Bieber, Gülcan, toter „Sissi“-Star

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 30. Mai 2014

Es gibt traurige Meldungen: „Sissi“-Star Karlheinz Böhm ist am Donnerstagabend verstorben. Der „Kaiser Franz Joseph“-Darsteller wurde 86 Jahre alt. Wo ein Leben endet, fängt ein neues an: Yvonne Catterfeld hat ein erstes Baby-Foto veröffentlicht und Justin Bieber soll mit Topmodel Adriana Lima ein Techtelmechtel gehabt haben. Was sonst noch los war: Alle News bei uns - um sieben nach sieben!

Quentin Tarantino und Uma Thurman

Quentin Tarantino und Uma Thurman

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich zeigt sie den ersten Schnappschuss! Sängerin Yvonne Catterfeld hat ein erstes Foto ihres Baby veröffentlicht. So süß, die kleine Charlie!

Mensch, Justin Bieber! Angeblich soll er in Cannes mit Topmodel Adriana Lima auf dem Hotelzimmer verschwunden sein. Was ist dran an diesem süßen Gerücht?

Abschied eines ganz Großen! Karlheinz Böhm ist am Donnerstag verstorben. Er wurde durch seine Rolle als „Kaiser Franz Joseph“ in den „Sissi“-Filmen berühmt. Doch er wird für immer in Erinnerung bleiben.

Was macht eigentlich Gülcan Kamps? Jetzt hat sie sich mit einem Interview zurückgemeldet und zeigt ihre engagierte Seite.

Date mit dem Ex?! Heidi Klum hat sich mit Seal getroffen. Als Familie besuchten sie mit ihren Kindern das Disneyland. Wie schön, dass man auch als Ex-Paar so für seine Kids da sein kann.

Schnipp, schnapp! Hilary Duff hat sich die Haare abschneiden lassen. Der US-Star trägt fortan einen sexy Bob. Doch sie muss sich weiterhin mit einer Konkurrentin vergleichen lassen.

Neustes Hollywood-Gerücht: Offenbar sollen Quentin Tarantino und Uma Thurman ein Paar sein. Was ist dran?


Teilen:
Geh auf die Seite von: