Von Kathy Yaruchyk 0
Tages-News

Sieben nach Sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 30. März

Ist die erste "Bachelor"-Kandidatin schon schwanger? Welche "Twilight"-Star die Scheidung eingereicht hat, welcher DSDS-Kandidat über 20 Kilo abgenommen hat und wie Keshas erster öffentlicher Auftritt nach ihrer Therapie war, erfahrt ihr in unseren Tagesnews.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Respekt! DSDS-Kandidat Daniel Ceylan hat bereits über 20 Kilo verloren. Mit seinem neuen Wohlfühl-Gewicht kann er nun richtig durchstarten. In die Top 10 hat er es jedenfalls schon geschafft.

Sie zeigen sich wieder zusammen! Via Facebook schickt Rafael van der Vaart romantische Geburtstags-Grüße an seine Sabia, sogar mit Foto.

Läuft das was oder doch nicht? Robert Pattinson hat sich erneut mit Dylan Penn getroffen.

Ist "Bachelor"-Angelina schwanger? Die 22-Jährige zeigt sich mit einem XXL-Bauch. Hier die Geschichte zum Foto.

Heute läuft in den USA die aller letzte Folge von "How I met your mother". Dieser Darsteller war beim Dreh der letzten Folge zu Tränen gerührt.

Karl Walter Diess ist tot. Der beliebte "Schwarzwaldklinik"-Darsteller verstarb im Alter von 86 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung.

Nikki Reed und ihr Mann Paul McDonald lassen sich nach drei Ehejahren scheiden. Die hübsche Schauspielerin wurde durch Filme wie "Twilight" bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: