Von Lisa Winder 0
Neues Bild von Prinz George

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 30. März

Bei DSDS mussten gestern gleich fünf Kandidaten die Show verlassen, dafür bekam Menowin Fröhlich von Bohlen eine Chance. Das britische Königshaus veröffentlichte ein neues Familienbild von Herzogin Kate, Prinz William und Prinz George.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wird aussortiert bei DSDS. Gestern mussten gleich fünf Kandidaten die Show verlassen.

Endlich ein neues Bild von Baby Prinz George. Das Königshaus veröffentlichte eine süßen Schnappschuss von Mama Kate, Papa William und Baby George.

Kaley Cuoco hat sich tatsächlich von ihrer wunderschönen langen Mähne verabschiedet und trägt nun ein kurzen Bob.

Menowin Fröhlich ist zurück!Wie sein DSDS-Comeback verlief und ob er eine Runde weiter ist, erfahrt ihr hier.

Nicht nur Helene Fischer sah bei der ECHO Verleihung super aus, auch Beatrice Egli sah in ihrem Outfit toll aus.

Die Gerüchteküche brodelt wieder. Angeblich sollen Musiker Tim Benzko und GNTM-Gewinnerin Sara Nuru ein Paar gewesen sein.

Heute Abend strahlt RTL den dritten Teil der "Twilight"-Saga aus. Wie Robert Pattinson den letzten "Twilight"-Drehtag empfand, könnt ihr hier nachlesen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: