Von Lisa Winder 0
Let's Dance, Harry Potter, One Direction

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 3. Mai

Am heutigen Samstag gab es einiges aus der Promiwelt zu berichten: Kerry Washington ist Mama geworden, Liam Payne ist wieder Single, Adriana Lima lässt sich scheiden und Dieter Bohlen verrät, wer sein DSDS-Favorit ist.

Kerry Washingtons Kleid lenkt von Babybauch ab

Kerry Washington ist Mama geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe ist seit zwei Jahren heimlich in einer Beziehung. Wir haben alle Fakten über seine neue Freundin.

Topmodel Adriana Lima trennt sich nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann.

Bei "Let's Dance" wurde es am Freitag ganz romantisch, trotzdem musste ein Tanzpaar die Show verlassen.

Wer wird Deutschlands neuer Superstar? Dieter Bohlen hat einen Favoriten. 

"Grey's Anatomy" gehört zu den erfolgreichsten US-Serien. Folgende Darsteller haben ihren Verträge für die 11. Staffel verlängert.

One Direction-Hottie Liam Payne ist wieder Single. Der Sänger trennt sich nach nur acht Monaten von seiner hübschen Freundin.

Kerry Washington ist Mama geworden. Die Schauspielerin hat bereits vor zwei Wochen ihr erstes Kind auf die Welt gebracht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: