Von Martin Müller-Lütgenau 0
Brad Pitt, Mehrzad Marashi und Scout Willis

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 29. Mai

Auch am heutigen Donnerstag war wieder einiges los in der Promiwelt. DSDS-Sieger Mehrzad Marashi will seinen Titel verschenken, Brad Pitt erlebte eine echte Schrecksekunde und Scout Willis protestierte sehr offen gegen Instagram.

Brad Pitt überrascht mit neuer Undercut-Frisur

Brad Pitt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Brad Pitt wurde im Rahmen einer Autogrammstunden von einem Fan angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Wie der Hollywood-Star reagiert hat.

Mehrzad Marashi hat mit DSDS abgeschlossen und will seinen Titel ausgerechnet an seinen ehemaligen Kontrahenten verschenken.

Scout Willis ist tough. Die Tochter von Bruce Willis protestierte sehr offen und engagiert gegen die Nackt-Zensur auf Instagram.

Ellen Page geht es nach ihrem Outing im Februar besser den je. Lest hier, warum das so ist.

Konkurrenz für Guido Maria Kretschmer. Julian Stoeckel will dem Designer mit seinen neuen TV-Shows den Rang ablaufen.

Läuten bald die Hochzeitsglocken bei Pippa Middleton? Die schöne Schwester von Herzogin Catherine soll sich endlich verlobt haben.

Rocco Stark ist endlich wieder glücklich vergeben. Aber nicht nur wir finden, dass seine neue Freundin sehr große Ähnlichkeit mit Kim Gloss hat.   


Teilen:
Geh auf die Seite von: