Von Lisa Winder 0
Robbie Williams, Kate Middleton, Bachelor

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 29. April 2014

Prinz William und Herzogin Kate feiern heute ihren dritten Hochzeitstag, Robbie Williams wird wieder Papa und Meg Ryan hat leider zu viel Botox erwischt.

Herzogin Catherine und Prinz William

Herzogin Catherine und Prinz William

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir hätten sie fast nicht wieder erkannt. Meg Ryan hat sich über die Jahre unglaublich verändert.

Robert Pattinson ist ziemlich gefragt! Deshalb musste der Schauspieler nun auch eine Filmrolle absagen. 

Die Gerüchteküche brodelt nur so: Sila Sahin postete sehr verdächtige Bilder. Nun äußerte sich die Schauspielerin zu den Schwangerschafts-Gerüchten. 

"Bachelor"-Christian und seine Katja haben sich getrennt. "Bachelor"-Kandidatin Jessica verrät wie es Katja nach der Trennung geht.

Die schönste Nachricht des Tages: Megastar Robbie Williams wird zum zweiten Mal Papa!

Prinz William und seine Kate feiern heute Hochzeitstag. William hat sich natürlich was besonderes einfallen lassen.

Andreas Gabalier kann nicht nur singen, der Österreicher geht jetzt auch unter die Designer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: