Von Lena Gertzen 0
Alles über Nazan Eckes, Daniel Radcliffe und Co.

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 28. Mai 2014

Auch heute haben uns die Stars nicht enttäuscht und uns mit Neuigkeiten aus ihrem Leben versorgt. Daniel Radcliffe musste jahrelang mit Depressionen und Drogen kämpfen, Claudia Schiffers Anwesen stand lichterloh in Flammen und Aminata von "Germany's Next Topmodel" hat es als erste Kandidatin auf ein "Stern"-Cover geschafft. Was sonst noch los war: Alle News bei uns - um sieben nach sieben!

Daniel Radcliffe scheint die perfekte Karriere hingelegt zu haben und könnte aus finanzieller Sicht gesehen mit seinen 24 Jahren bereits in Rente gehen. Dennoch hatte es der "Harry Potter"-Star nicht immer leicht gehabt. Warum er sich viele Jahre lang einsam und traurig fühlte, erfahrt ihr hier.

Nazan Eckes ist schwanger und die ganze Welt rätselt, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Nun hat die Moderatorin einen ziemlich eindeutigen Tipp gegeben. Dieses Foto könnte verraten, dass es bald eine Mini-Nazan geben wird.

Schwerer Schicksalsschlag für Supermodel Claudia Schiffer: Ihr Anwesen in England stand in Flammen! Claudia und ihrem Mann blieb nichts anderes übrig, als tatenlos dabei zuzusehen wie ihr Heim in Flammen aufging.

Aminata war bereits während der letzten GNTM-Staffel immer mehr zur Favoritin geworden. Nach ihrem Ausstieg versprach sie, mit dem Modeln weiterzumachen. Jetzt hat es das langbeinige Model tatsächlich auf das Cover des "Stern" geschafft.

Wird Wladimir Klitschko bald Vater? Gerüchten zufolge soll seine Verlobte Hayden Pannettiere bereits in freudiger Erwartung sein!

Erst lang, dann kurz - dann wieder lang? Pamela Anderson überraschte auf dem roten Teppich mit langer blonder Mähne. Doch warum guckt sie denn so komisch?

Samuel Koch ist wieder zurück! Der ehemalige "Wetten, dass...?"-Kandidat hat eine Rolle in einer bekannten Soap ergattert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: