Von Lena Gertzen 0
Über Shakira und BTN-Chameen

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 28. Juli 2014

Auch heute gibt es wieder allerlei Neues aus der Welt der Stars! "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Chameen Loca zeigt auf einem Kinderfoto, dass sie schon früher ein richtiger Paradiesvogel war und Sängerin Shakira soll bereits mit ihrem zweiten Baby schwanger sein! Alle Infos aus der Welt der Reichen und Schönen bekommt ihr nur bei uns - wie immer um sieben nach sieben.

Was für tolle Neuigkeiten: Die kolumbianische Schönheit Shakira soll wieder schwanger sein! Dürfen wir uns schon bald auf Baby Nummer zwei freuen?

Chameen Loca ist bei BTN bekannt wie ein bunter Hund - im wahrsten Sinne des Wortes! Bereits in ihrer Jugend hatte die Schauspielerin einen Hang zu ausgefallener Mode. Hier seht ihr den Schnappschuss aus Kindheitstagen.

Wir können es kaum erwarten! Der neue Trailer von "Die Tribute von Panem" ist absolut vielversprechend und macht Lust auf mehr. Wie wird es mit "Katniss" und Co. weitergehen?

Germany goes Hollywood? Isabel Edvardsson soll tatsächlich eine Chance auf die Rolle des nächsten Bondgirls haben. Wie Hollywood gerade auf die hübsche Blondine kommt, erfahrt ihr hier.

Die Tage, an denen sie auf den Tischen tanzte, sind endgültig vorbei: "Coyote Ugly"-Star Piper Perabo ist seit Samstag unter der Haube. Wir sagen euch, wie die Trauung ablief.

Nach der WM hat er sich definitiv eine Pause vom Kicken verdient: Jerome Boateng macht gemeinsam mit seiner Freundin Urlaub in New York City. Wie lässig das Paar durch Manhattan streift, seht ihr auf diesen Fotos.

Mandy Capristo steckt voller Überraschungen! Ihr neustes Hobby passt so gar nicht zu der zierlichen Sängerin und ist zudem auch noch ganz schön gefährlich…


Teilen:
Geh auf die Seite von: