Von Kathy Yaruchyk 0
Über Angelina Heger, Nazan Eckes und Co.

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 26. Juni

Ganz Deutschland ist im WM-Fieber! In diesem Moment kämpft unsere Nationalelf gegen die USA! Außerdem erfahrt ihr, welcher Promi es ohne seine Extensions nicht lange ausgehalten hat und wie die Liebesvilla der "Bachelorette" aussieht. Alle wichtigen Informationen aus der Welt der Reichen und Schönen gibt es wie immer bei uns - um sieben nach sieben!

Kristen Stewart und Robert Pattinson in "Twilight" 2008

Kristen Stewart und Robert Pattinson in "Twilight" 2008

(© EntertainmentPictures / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Deutschland ist im WM-Fieber! Wie wird sich unsere Nationalelf gegen die USA schlagen? Jogi Löw und Jürgen Klinsmann sind heute jedenfalls und ausnahmsweise Gegner!

Ist er es wirklich...?! Wie Jogi Löw noch vor 20 Jahren aussah, seht ihr hier! Aber Vorsicht: Lachanfall-Gefahr!

Wir haben es uns fast gedacht: "Bachelor"-Angelina Heger trägt wieder Extensions! Na, das war ja ein kurzes Glück mit ihrem Long-Bob.

Tragisch! Der 26-jährige Star aus der Show "Survivor" ist bei einem Zugunglück gestorben. Wir sagen euch, was genau passiert ist.

Können sie doch nicht die Finger voneinander lassen? Angeblich treffen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson immer noch heimlich...

Endlich! DSDS-Moderatorin Nazan Eckes zeigt uns ihren Mini-Babybauch.

Neue Details zur "Bachelorette"! So sieht die zukünftige Liebesvilla aus!

"Blurred"-Lines-Nackedei Emily Ratajkowski hat es geschafft! Sie ist auf dem Cover der "GQ" zu sehen!! Und zwar - wie gewohnt - ziemlich freizügig!


Teilen:
Geh auf die Seite von: