Von Mark Read 0
Tageszusammenfassung

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 25. März

Auch heute wieder fasst Promipool für euch die wichtigsten Meldungen vom Tage kurz und kompakt zusammen.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
markus-lanz

Markus Lanz

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wird "Bachelor"-Siegerin Katja wirklich auf einer Erotikmesse arbeiten? Nun hat sich die junge Mutter zu den Gerüchten geäußert.

A propos Gerüchte: Der ZDF-Intendant persönlich hat nun die Spekulationen um ein mögliches Aus für Markus Lanz und "Wetten, dass ...?" angeheizt.

Dass Mila Kunis und Ashton Kutcher nun wirklich ein Kind bekommen, wurde bislang noch nicht bestätigt. Trotzdem soll sich Ashtons Ex Demi Moore schon dazu geäußert haben.

Gestern spekulierten wir ein wenig über mögliche Nachfolger für die Jury bei "The Voice of Germany". Heute wurde bekannt, dass angeblich bereits erste Gespräche geführt wurden!

Lange Jahre waren Ex-DSDS-Star Anna-Carina Woitschack und Marco Lombardi ein Paar. Jetzt das Beziehungs-Aus.

Sarah Ferguson, die Ex-Frau von Prinz Andrew, hat einiges an Gewicht verloren. Und zwar mit Hilfe einer eher ungewöhnlichen Diät.

Für ihre neue Rolle macht Kristen Stewart alles - auch Gewicht zulegen, und zwar nicht zu knapp.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: