Von Lena Gertzen 0
Über den WM-Beisser und Haydens Babybauch

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 25. Juni 2014

Heute gibt es wieder etliche Neuigkeiten aus der Welt der Reichen und Schönen! Bei dem gestrigen WM-Spiel zwischen Italien und Uruguay wurden heftige Geschütze aufgefahren und ein Spieler sogar gebissen, Hayden Panettiere findet sich selbst überhaupt nicht schwanger und Prinzessin Leonore liegt mit einer Erkältung im Bett. Alle News gibt es wie immer bei uns - pünktlich um sieben nach sieben!

Luis Suarez

Luis Suarez beisst sich durch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das war nicht gerade ein fairer Spielzug! Bei einem WM-Spiel biss Luis Suarez aus Uruguay den Italiener Giorgio Chiellini in die Schulter. Alle Infos bekommt ihr hier.

Hayden Panettiere kann an sich selbst so gar nichts Rundes finden. Besonders witzig fiel die Erklärung ihrer vermeintlichen Babyrundungen aber trotz aller Mühe nicht aus.

Prinzessin Leonore bereitet den Schweden Kopfschmerzen! Die Kleine ist momentan nämlich sehr krank. Wir verraten euch, was Leonore hat und wie es ihr mittlerweile geht.

Er kann nicht nur böse: "Harry Potter"-Fießling Tom Felton ist total happy mit seiner Film-Ehefrau. Glaubt ihr nicht? Dann klickt hier.

Nanu? Anne Hathaway hat sich überraschend von ihrem frechen Pixie-Cut verabschiedet und trägt nun eine ganz neue Frisur.

Und auch Hugh Jackman konnte die Finger nicht vom Rasierer lassen und entschied sich "glatt" dazu, sich eine Glatze zuzulegen. Zu dem ungewöhnlichen Look geht es hier.

Rest in Peace! Eine weitere Hollywood-Legende hat die Welt heute für immer verlassen. Ruhe in Frieden, Eli Wallach.


Teilen:
Geh auf die Seite von: