Von Lena Gertzen 0
Angelina Heger trägt jetzt Bob und Liam Hemsworth verletzt sich in Berlin

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 24. Mai 2014

Es ging auch heute wieder heiß her in der Welt der Reichen und Schönen. Angelina Heger trennt sich von ihren Extensions, Liam Hemsworth verletzt sich ernsthaft bei den Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem" und Jörn Schlönvoigt will zukünftig schlagern!

Schnipp, schnapp - Haare ab! Angelina Heger hat sich von ihren geliebten Extensions getrennt und trägt nun einen schicken Bob. Wer sich das Ergebnis der Friseur-Sitzung ansehen will, kann das hier tun.

Liam Hemsworth dreht momentan in Berlin! Leider hat ihm die deutsche Hauptstadt bisher noch kein Glück gebracht, denn er verletzte sich während den Dreharbeiten ernsthaft und musste sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Jörn Schlönvoigt hat das Schlagerfieber gepackt. Zukünftig will er Helene Fischer und Co. Konkurrenz machen. Eine erste eigene Single hat er bereits aufgenommen.

Kim Kardashian hat von ihrem Göttergatten ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Wen er extra für den Polterabend einfliegen ließ, könnt ihr hier nachlesen.

Miley Cyrus gegen Jennifer Lawrence! Beide scheinen sich nicht ganz einig zu sein, was in der Oscar-Nacht tatsächlich passiert ist. Dank Miley steht Jennifer momentan ziemlich blöd da...

Marco Angelini ist frisch verliebt. Wir verraten euch, wer die neue Frau an seiner Seite ist und wo die beiden sich kennengelernt haben.

Kristen hat es doch noch nach Cannes geschafft! Wie bezaubernd sie aussah und warum sie nicht eher nach Frankreich geflogen ist, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: