Von Katharina Sammer 0
Baby-News von Maite Kelly und traurige Gewissheit über Peaches Geldofs Tod

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 24. Juli 2014

Auch heute ist in der Welt der Promis wieder einiges passiert. Wie immer haben wir für euch die wichtigsten News des Tages zusammengefasst. Katja Kühne äußerte sich erstmals zu Christian Tews neuer Beziehung, Maite Kelly verriet das Geschlecht ihres dritten Babys und Tallulah Willis sorgt mit Schwangerschaftsgerüchten für Aufsehen.

Maite Kelly verrät das Geschlecht ihre Babys.

Maite Kelly

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie hat sich verplappert: Maite Kelly verriet in einem Interview unabsichtlich, dass sie ein Mädchen erwartet. Für sie und Ehemann Florent ist es bereits die dritte Tochter.

Katja Kühne äußerte sich erstmals zu der neuen Beziehung ihres Ex-Freundes Christian Tews, der in einem Interview seine neue Freundin Claudia vorstellte.

Traurige Bestätigung: Die Todesursache von Peaches Geldof ist offiziell geklärt. Die zweifache Mutter starb wie bereits vermutet an einer Überdosis Heroin.

Schwere Aufgabe für Willem-Alexander und Máxima: Das niederländische Königspaar nahm an einer Trauerfeier für die verstorbenen Opfer des Flugs MH17 teil.

Wird Bruce Willis bald Opa? Seine Tochter Tallulah postete ein Foto mit verdächtig gewölbtem Bäuchlein und einem ziemlich eindeutigen Kommentar.

Überraschung bei der „Bachelorette“: Zuschauerliebling Anil erhielt gestern keine Rose von Anna Christiana Hofbauer und musste die Villa verlassen.

GZSZ-Neuling Felix van Deventer wird am Freitag zum ersten Mal in der Soap zu sehen sein und sprach über seine ersten Drehtage.


Teilen:
Geh auf die Seite von: