Von Martin Müller-Lütgenau 0
Tageszusammenfassung

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 24. Februar

Es war ein ereignisreicher Start in die Woche. Während sich Iris Klein erstmals zur neuen Beziehung ihrer Tochter Daniela Katzenberger geäußert hat, ist Mandy Capristo bereits voll im Karnevals-Fieber. Diese und weitere News präsentieren wir euch in Sieben nach sieben.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Iris Klein

Iris Klein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hochzeit und Kinder? Gluabt man Iris Klein, der Mutter von Daniela Katzenberger, planen ihre Tochter und Lucas Cordalis bereits eifrig die gemeinsam Zukunft.

Über das Ziel hinausgeschossen ist Sam Worthington. Der Schauspieler schlug einen Paparazzi nieder, der seine Freundin bedrängt hatte und wurde daraufhin festgenommen.

Aus und vorbei: Moderatorin Annabelle Mandeng und Andreas Hoschke haben sich nach vier Jahren Beziehung getrennt.

Musikalischer Glanz bei der Oscar-Verleihung. Niemand geringeres als Superstar Pink wird den größen der Filmbranche am 2. März ordentlich einheizen.

Robert Pattinson muss jetzt tapfer sein. Denn die erste wahre Liebe von Kristin Stewart war ihr Kollege Michael Angarano.

Im Karnelvals-Fieber befindet sich Mandy Capristo. Die schöne Sängerin beglückt ihre Fans mit einem Bild, das sie als "Minnie Maus" zeigt.

Die Familie geht für Larissa Marolt über alles. Jetzt stellt uns die Dschungelprinzessin via Facebook-Schnappschuss ihren kleinen, süßen Bruder Moritz vor.


Teilen:
Geh auf die Seite von: