Von Lisa Winder 0
Tageszusammenfassung

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 21. Februar

Es ist wieder 19:07! Zeit, euch um "Sieben nach sieben" die sieben wichtigsten Meldungen des Tages zu präsentieren. Wir fassen für euch zusammen, was heute in der Promiwelt los war.

Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)
Prinzessin Madeleine war von der Schwangerschaft überrascht

Prinzessin Madeleine und Chris sind Eltern geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die schönste Meldung des Tages: Prinzessin Madeleine hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Auch Megan Fox ist vor einer Woche Mama geworden und verriet nun den Namen ihres kleinen Sohnes.

Schock Moment für "Modern Family"-Star Sarah Hylandvon. Die 23 jährige Schauspielerin wurde in Syndey von einem Fan angegrapscht.

Dschungelcamper Marco Angelini wird auch das Tanzbein schwingen. Und zwar in der österreichischen Tanzshow "Dancing Star".

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nancy hat einen kleinen Sohn. Wird sie wegen ihrem kleinen Sohn aus der Show aussteigen?

"Berlin Tag & Nacht"-Star JJ Sexy zeigt auf Facebook ihre sexy Kurven und ihre coolen Tattoos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: