Von Kathy Yaruchyk 0
Tages Promi-News

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 21. April

Lindsay Lohan hat eine Fehlgeburt erlitten, Peaches Geldof wurde heute beigesetzt und "Bachelor"-Katja sorgt für Shitstorm auf ihrer Facebook-Seite. Die News des Tages in "Sieben nach sieben".

lindsay-lohan-weint-beim-widderuf-ihrer-bewährung-2010

Lindsay Lohan

(© Getty Images)
Sieben nach sieben

Die wichtigsten Meldungen des Tages

(© Promipool / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Bachelor"-Katja hat mal wieder einen Shitstorm auf ihrer Facebook-Seite ausgelöst. Schuld an der Aufregung der Fans ist dieses Foto!

Happy Birthday, Queen Elizabeth II. Promipool nennt euch 10 Gründe dafür, warum wir die Queen auch in Deutschland  lieben.

Heute wurde Peches Geldof beigesetzt. Den Sarg des It-Girls finden einige Fans jedoch etwas makaber.

War der Heiratsantrag bei "Germany's Next Topmodel" etwa nur fake? Das sagt Nancy dazu.

Dramatisches Geständnis: Lindsay Lohan hat eine Fehlgeburt erlitten.

Ian Somerhalder ist nach seiner Beziehung zu Nina Dobrev wieder total in love. Hier die ersten Schnappschüsse der Turteltäubchen.

Eigentlich war die Mutter von Aneta gegen die Teilnahme ihrer Tochter bei DSDS. Doch bei der letzten Liveshow haben sie sich ausgesprochen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: