Von Steffen Trunk 0
Toter Fußballer, Prinz George und Sophia Wollersheim

Sieben nach sieben: Die wichtigsten Promi-News vom 20. Juli 2014

Auch am Sonntag lieferten uns die Promis Schlagzeilen! Offenbar hat sich der ehemalige Bundesliga-Profi Biermann das Leben genommen. Aber es gibt auch zahlreiche positive Meldungen: So kann Prinz George seit ein paar Tagen ohne die Hände seiner Mutter frei laufen. Was sonst noch los war: Alle News bei uns - um sieben nach sieben!

Bundesliga-Profi Andreas Biermann ist tot.

Andreas Biermann.

(© Camera / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Den Kampf gegen die Depressionen hat er verloren. Der ehemalige Bundesliga-Profi Andreas Biermann hat sich das Leben genommen. Er wurde nur 33 Jahre alt.

Prinz George kann laufen! Dies beweist jetzt das veröffentliche Foto des kleinen Prinzen. So süß!

Sophia Wollersheim haben wir ungeschminkt erst gar nicht erkannt. So anders sieht die Freundin von Bert Wollersheim aus.

Kristen Stewart plant offenbar eine Auszeit! Was die schöne Schauspielerin stattdessen machen will, erfahrt ihr hier.

Shakira hat weltweit die meisten Fans auf Facebook. Welche gigantische Marke die Sängerin geknackt hat?

Sila Sahin ist traurig. Auch sie trifft die Absetzung von „Verbotene Liebe“. Die Ex-GZSZ-Schauspielerin gibt sich ganz emotional.

Irina Shayk ist wohl die heißeste Spielerfrau. Jetzt hat sie ein Foto von sich in einem knappen Bikini veröffentlicht! Ganz schön sexy!


Teilen:
Geh auf die Seite von: